body onselectstart="return false"> Startseite " title=">Miss " titel="">

Я скучаю по тебе!!

An meinen Bruder Marius

Für mich bist du meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft. Der Platz, der in meinem Leben für dich reserviert ist, wird nie wieder verschwinden ohne lebenslang seine Spuren zu hinterlassen. Du bist eine Insel für mich, auf die ich mich zurückziehe, wenn die Welt um mich herum zusammenbricht. Du bist der Mensch, der mich wirklich kennt und der alle Seiten von mir schon erlebt hat. Und jede neue Seite würdest du als erster entdecken. Weil du danach Ausschau hälst und mir hoffentlich sagst, wenn ich mich in die falsche Richtung bewege. Du verstehst meine Gedanken, du verstehst mein Verhalten und du akzeptierst sie und bestärkst mich. Das ist das größte Geschenk, was ich jemals bekommen habe. Du gibst mir das Gefühl, dass ich alles schaffen kann und dass es Jemanden gibt, der mich immer unterstützen wird. Das gibt mir Sicherheit und Kraft immer weiter zu machen.

Wie kann ich dir dafür danken?

10.12.10 12:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe